Mein Konto 0 Favoriten 0 Artikel 0 Warenkorb 0  Artikel /  0,00
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapeten-nach-farben\/","name":"Tapetenfarben"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapeten-nach-farben\/tapete-weiss\/","name":"Wei\u00dfe Tapeten"}}] }
Weiße Tapeten 814 Artikel
    Filter
    Weiße Tapeten / 814 Artikel
    Seite: 1 von 17

    Weiße Tapeten - mehr als bloß farblos

    Wahre Allrounder: weiße Tapeten für reine Wandgestaltungen von den Markenherstellern Marburg TapetenAS Creation Tapeten, Rasch Tapetenlivingwalls TapetenErismann Tapeten und Architects Paper Tapeten. Zur sauberen Verarbeitung der weißen Tapeten mit unterschiedlichen Mustern und Strukturen, hat der OREX Tapetenshop außerdem passendes Zubehör zum Tapezieren und Tapeten Entfernen zu bieten. Des Weiteren bieten wir Wandfarbe und Malerbedarf, falls du die weißen Tapeten doch irgendwann in Farbe tauchen möchtest. Lass dich von der Vielfältigkeit weißer Tapeten mitreißen!

    Seite: 1 von 17

    Tapeten in weiß für freie Gestaltungsmöglichkeiten

    Weiße Tapete ist der Klassiker der unauffälligen Wandgestaltung. Unauffällig muss aber noch längst nicht langweilig bedeuten: Klare Kontraste, ein Gefühl von Reinheit und Sauberkeit werden durch Tapete in Weiß ermöglicht. Wie eine leere Leinwand, kannst du Räume mit weißen Wänden ganz nach deinen Vorlieben gestalten und dekorieren, ohne dir Gedanken über sich beißende Farbtöne machen zu müssen. Doch auch bei weißer Tapete gibt es Unterschiede in Farbton, Muster und Struktur. Weiß erstreckt sich unter anderem über Reinweiß, Eierschale, Cremeweiß, Grauweiß, Alabaster und Brillantweiß. Mit weißer Tapete bringst du Helligkeit in deine Wohnräume und streckt sie optisch. Ist die Tapete weiß, kannst du kontrastieren und verstärkende Effekte erschaffen. Weiß vermittelt eine Klarheit und Ordnung, was neue Energie freisetzt. Schneeweiße Wände ohne farbige Akzente können aber auch steril und einsam wirken und eine gewisse Kälte vermitteln. Es gilt also die richtige Balance zwischen Sicherheit und Sterilität zu finden. Mit Mustertapeten wird die Gefahr der sterilen Wirkung schon einmal verringert. Silberne Effekte von grafischen Designs oder cremeweiße Barock-Ornamente erschaffen eine völlig andere Atmosphäre als Steinoptiken, Putzoptiken oder Fliesenoptiken. Kombinationen aus Farbe und Weiß verstärken die Kraft des Designs, doch auch Ton-in-Ton Motive können eine freundliche Atmosphäre schaffen. Weiße Wände sind nicht nur zeitlos, sondern auch praktisch. Vor allem wenn es sich bei dem weißen Wandkleid um eine überstreichbare Tapete handelt. So kann jederzeit mit Wandfarbe ein völlig neues Raumbild 'erstrichen' werden. Das Muster der überstreichbaren Tapeten erhält je nach gewähltem Farbanstrich eine völlig neue Wirkung. Das beste an weißer Tapete bleibt die Wandlungsfähigkeit der Wohnräume durch farbliche Accessoires, Möbel und Heimtextilien. Mit einer zurückhaltenden Wandfarbe lassen sich leichter neue Einrichtungsideen umsetzen. Überzeuge dich selbst von der Vielfalt und all den Möglichkeiten weißer Tapeten im OREX Tapetenshop!