Poetry 76 Artikel
    Poetry / 76 Artikel
    Seite: 1 von 4
    Seite: 1 von 4

    Vliestapeten aus der Kollektion <<Poetry>> von Rasch

    Textil-Optik Tapeten mit Liebe zum Detail

    Entspannte Naturtöne und Textil-Strukturen soweit das Auge reicht; wer nach einfachen und doch wunderschönen, hochwertigen Vliestapeten sucht, ist bei der Kollektion <<Poetry>> von Rasch genau richtig.

    Durch ihre textile Struktur bietet die Kollektion Poetry das Gefühl von Gemälden an den Wänden, was zusätzlich durch die floralen Muster unterstrichen wird. Doch auch grafische Motive lassen sich auf den Tapeten der Poetry finden und ermöglichen eindrucksvolle Kombinationsmöglichkeiten aus behaglichen Vintage-Motiven und künstlerischen Dekoren. Die beruhigenden Naturtöne unterstreichen die textilen Oberflächen in Leinwand-Optik und sorgen für ein gemütliches Wohlfühlgefühl in den eigenen vier Wänden.Diese Vliestapeten von Rasch bieten zusätzlich Qualitätseigenschaften und sind besonders einfach zu verarbeiten.

    Noch nicht überzeugt? Dann mach dir Zuhause mit unserem Musterservice ein ganz neues Bild von den Tapeten.Und falls dir noch was zum Tapezieren fehlt, schau dich in unserer <<Zubehör-Kategorie>> um, dort findest du Werkzeuge sowie Kleister.