Mein Konto 0 Favoriten 0 Artikel 0 Warenkorb 0  Artikel /  0,00
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/","name":"Tapetenmarken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/rasch-tapeten\/","name":"Rasch Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/rasch-tapeten\/composition\/","name":"Composition"}}] }
Composition 34 Artikel
    Filter
    Composition / 34 Artikel
    Seite: 1 von 1

    Vliestapeten von Rasch aus der Kollektion Composition

    Die moderne und stilvolle Kollektion Composition von Rasch Tapeten enthält florale Designs, grafische Muster und dazu passende Unis in vielen verschiedenen Farben. Verspielte Metallic-Effekte lassen die grafischen Tapeten je nach Lichteinfach in verschiedenen Farbnuancen erscheinen und sorgen so für glamouröse Wände. Deine Gäste werden begeistert sein. Doch nicht nur die grafischen Designs laden zum Verweilen ein, sondern auch die Birkenstämme, welche dein Zuhause in eine wohlig warme Atmosphäre hüllen. Glänzende Bambus-Blätter verschönern jeden Raum und passen wunderbar zu den grafischen Mustern aus dieser Kollektion.