Mein Konto 0 Favoriten 0 Artikel 0 Warenkorb 0  Artikel /  0,00
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/","name":"Tapetenmarken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/as-creation-tapeten\/","name":"A.S. Cr\u00e9ation Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/as-creation-tapeten\/geo-nordic\/","name":"GEO Nordic"}}] }
GEO Nordic 31 Artikel
    Filter
    GEO Nordic / 31 Artikel
    Seite: 1 von 1

    Vliestapeten von A.S. Création aus der Kollektion GEO Nordic

    - Skandinavische Designs aus grafischen floralen Mustern -

    Eine kühle Sommerbrise zieht durch dein Wohnzimmer und lässt dich in die nordisch leichte Welt der skandinavischen Länder eintauchen; der Alltagsstress prallt von dir ab und lässt dich runterkommen. Da ist doch der Traum aller, wenn man nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt und sich gemütlich mit einer Tasse Kaffee oder Tee in seinen Lieblingssessel fallen lässt. Mit den Vliestapeten von A. S. Création ist das jetzt möglich. Nur einmal ausraffen und die natürlich leichten Tapeten in frischen Farben an deine Wände anbringen und das Relaxen kann beginnen.

    Grafische und Florale Muster in verschiedenen Farbausführungen lassen sich wunderbar mit den passenden Unis in Textil-Optik vereinen und runden so jeden Wohnraum perfekt ab. Die unterschiedlich colorierten Tapeten passen zu jedem Interieur und lassen sich individuell untereinander vereinen. Wir haben dir schon einige Kombinationen vorgegeben aber lass deiner Kreativität ruhig freien Lauf.