Mein Konto 0 Favoriten 0 Artikel 0 Warenkorb 0  Artikel /  0,00
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/","name":"Tapetenmarken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/as-creation-tapeten\/","name":"A.S. Cr\u00e9ation Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/as-creation-tapeten\/character\/","name":"Character"}}] }
Character 1 Artikel
    Character / 1 Artikel
    Seite: 1 von 1

    Character’istische Vliestapeten von A.S. Creation

    - Starke Vintage-Tapeten mit Leinen-Strukturen -

    Tapezierst du deine Wände mit den Vliestapeten der Kollektion „Character“ von A.S. Creation, erwartet dich ein Raumgefühl als würde dich dein Zuhause in die Arme nehmen. Denn die individuellen Vintage-Designs dieser Kollektion blühen nur so vor Behaglichkeit und Geborgenheit. Der Vintage-Stil zieht sich wie ein roter Faden durch die Kollektion und verströmt Heiterkeit bis in den kleinsten Winkel deiner Wohnung. Egal ob florale, grafische oder Uni-Designs - eine Leinen-Oberflächenstruktur werten alle Motive auf der Tapete auf.Unsere Tapeten bieten unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten für dein persönliches Wohnen. Ein paar Kombinationsmöglichkeiten haben wir dir schon in den Artikeln vorgeschlagen, aber lass dich von deinem eigenen Stil nicht abbringen und gestalte dein Zuhause nach deinem Geschmack.

    Gefallen dir diese liebevollen Vliestapeten? So bestelle sie dir bequem nach Hause und lass dir direkt das richtige Zubehör mitliefern, damit beim Renovieren alles perfekt läuft.