Daphne 60 Artikel
    Filter
    Daphne / 60 Artikel
    Seite: 1 von 3
    Seite: 1 von 3

    Frisch, kühn und modern - grafische Metallic-Vliestapeten

    Tapeten aus der Kollektion „Daphne“ von Novamur

     

    Wie ein Schneeglöckchen, das sein vitales Weiß und Grün durch die Schneedecke steckt, ist die Vliestapeten-Kollektion „Daphne“ - Die „Eisprinzessin“ unter den Novamur-Kollektionen.Hier findest du florale Grafiken die an Äste, Kräuter und Eiskristalle erinnern in Kombination mit raffinierten Strukturen und bezaubernden Glanz-, Metallic- und Glitter-Effekten in den Farben des Winters: Weiß, Türkisblau, Silber und Violett. Diese Kollektion blüht vor schlichter Eleganz mit der Raffinesse der Natur und lässt dich auch im Sommer einen kühlen Kopf bewahren. Diese Vliestapeten werden deine moderne Einrichtung klar, definiert und charmant unterstreichen. Einmal an der Wand, möchtest du nicht mehr auf dieses Flair verzichten!

    In unserer Heimtextilien-Rubrik finden sich passen raffinierte Vorhänge mit dem gewissen Etwas. Schau doch mal vorbei!