Belinda 72 Artikel
    Filter
    Belinda / 72 Artikel
    Seite: 1 von 3
    Seite: 1 von 3

    Struktur-Vliestapeten der Kollektion „Belinda“ von Novamur“

    - Nicht nur ein Augenschmaus, sondern Spielwiese für die Finger -

     

     

    Du möchtest deine Wohnung in einen modernen und stressfreien Interior-Traum verwandeln und so dem Alltagstrubel entfliehen? Dann schau dir doch mal die Vliestapeten der Kollektion „Belinda“ von Novamur in Ruhe an!

    Sanfte und stilvolle Muster, die sich an der Natur orientieren, lassen eine Entschleunigung des Stresses zu. Denn mit täuschend echten Holzmaserungen und Stein-Optiken, sowie zeitlose Putzstrukturen in natürlichen und erdigen Tönen setzt du einen trendigen Look und versprühst einen gemütlichen Scharm in deinen eigenen vier Wänden.

    Die Sehnsucht nach Entspannung wird mit den dezenten graphischen Mustertapeten mit und ohne Glanz und Glitzer, Sisal- und Damast-Strukturen mit schimmerndem Hintergrund in rosé, weiß und beige erfüllt.

    Kleine Dreiecke mit Glitzerpartikeln oder symmetrisch angeordnete Punkte mit Glanz-Effekten verführen nicht nur deine Augen, sondern auch deinen Tastsinn. Die haptischen Strukturtapeten laden zum Anfassen ein und beleben die Wahrnehmung in mehrere Richtungen.

    Um den designorientierten Look abzurunden, lässt die Kollektion auch florale Muster nicht außer Acht. Ein grafisch wirkendes Astgeflecht und große Blumen-Muster in behaglichen und dezenten Farben hauchen jedem Raum ein Stück mehr Natur und Leben ein.

     

    In unserer Heimtextilien-Kategorie findest du passende Kissen und Vorhänge, um farbliche Akzente zu setzen. Stöber doch mal durch die Kategorie und lass deiner Fantasie freien Lauf.