Coloretto – Stripes & Structures 109 Artikel
    Coloretto – Stripes & Structures / 109 Artikel
    Seite: 1 von 5
    Seite: 1 von 5

    Vielfarbige Tapeten der „Coloretto – Stripes & Structures“ von Marburg

    - Vliestapeten in einzelnen Farbkarten für eine harmonische Kombination -

    Lust auf einen Farbwechsel?Wie der Name der Kollektion „Coloretto – Stripes & Structures“ schon verrät, handelt es sich hier um eine Sammlung aus den erfolgreichsten Vliestapeten der Marburger Tapetenfabrik, die in 12 Farbkarten aufgeteilt sind und eine riesige Auswahl an Streifen-, Uni-, Putz- und Marmor-Designs mit oder ohne wunderschöne Glanz-, Metallic- und Glitzer-Effekte in unterschiedlichen Farben beinhalte.Denn farbige Wände sehen nicht nur gut aus, sondern sie können auf der richtigen Wand auch die Raumwirkung verändern und bringen Stimmung in die Wohnung. Warme Töne aus der Farbkategorie Gold, Creme, Terracotta und Greige lassen deine Räume zwar weniger groß, aber dafür gemütlich wirken. Kühle Töne wie aus der Farbkategorie Ocean, Modern Silver oder Black Sand dagegen vermitteln eher ein Gefühl von Weite und Freiheit. In dieser Kollektion ist für jeden etwas dabei!

    Du hast Lust auf Veränderung bekommen? Nichts wie los ans Tapezieren! Bestelle dir direkt bei uns das passende Zubehör nach Hause und schon kann es los gehen!