Guido Maria Kretschmer Tapeten 112 Artikel
Filter
Guido Maria Kretschmer Tapeten / 112 Artikel
Seite: 1 von 5
Seite: 1 von 5

Stardesigner Tapeten von Guido Maria Kretschmer

- Beeindruckende Designs mit liebevollen Details –

 

Guido Maria Kretschmer - alle kennen und lieben ihn. Durch seine tollen Kreationen in den Fokus gerückt, verzaubert er mit seiner aufgeweckten und sympathischen Art bereits seit vielen Jahren das Publikum. Sein unbekümmertes und ehrliches Auftreten stößt dabei auf großen Anklang. Nun kommt seine Mode auch in unsere Wohnzimmer - in Form von kreativen und außergewöhnlichen Tapeten. Als Inspiration dient dem beliebten Designer sein gesamter Erfahrungsschatz, den er auf Reisen rund um die ganze Welt gesammelt

 

In Münster geboren und aufgewachsen wurde sein Talent auf einem mallorquinischen Markt erkannt und wertgeschätzt. Er präsentierte dort seine erste eigene Mode, die sofort auffiel. Das war nur der Anfang des heute populären Modedesigners. Denn seit 2016 kreiert Kretschmar nicht nur Kleidung, sondern auch Tapeten, die immer beliebter werden.

Inspiriert von seinem eigenen Garten sind die vielen floralen Motive, die von Blumen-Arrangements bis hin zu tropischen Farnen reichen. Barocke Ornamente versetzt mit niedlichen Glasperlen, metallisch-glänzende geometrische Designs mit 3D-Effekten: für jeden Geschmack ist etwas dabei. Denn seine Auswahl ist vielfältig und groß, sodass jeder Tapeten-Liebhaber auf seine Kosten kommt.

Seine strukturierten Unis passen zu den wundervollen Motivtapeten und somit lässt sich jeder Raum in ein wertvolles, liebevolles Zuhause verwandeln.

Gewählte Farben in pastelligem rosa, natürlichem grün und dezentem greige sind nur Beispiele mit wieviel Feingefühl und Talent er seine Tapeten designt und dafürsteht, dem Käufer ein harmonisches Wohngefühl zu geben.

 

Lass deiner Fantasie freien Lauf und kombiniere die einzigartigen GMK-Tapeten nach deinem eigenen Geschmack.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den attraktiven Tapeten vom beliebten Stardesigner Guido Maria Kretschmar!