Perspectives 44 Artikel
    Filter
    Perspectives / 44 Artikel
    Seite: 1 von 2
    Seite: 1 von 2

    Industrial-Style im Nu mit den Vinyltapeten aus GranDecos „Perspectives“ realisieren

    - Erschaffe dir dein eigenes persönliches Loft -

     

    Du hast Lust dein Zuhause im angesagten Loft-Stil zu renovieren, aber weißt noch nicht wie du das Umsetzen sollst? Mit der Kollektion „Perspectives“ von GranDeco ist das nun kein Problem mehr, denn sie hat alles was ein Loft-Liebhaberherz begehrt.

    Von Stein-Optiken bis Holzverkleidungen über metallische Paneele – hier sind verschiedene Materialien realistisch auf Tapeten designt worden.

    Im Vintage-Stil geht es mit der Backsteinmauer in grau, braun oder blau zu. Alte Backsteine scheinen zu verfallen und bringen so eine nostalgische Atmosphäre in den Raum.

    Steinoptiken sind immer ein sichereres Argument für die Umsetzung des Industrial-Styles. Sie erzielen einen eindrucksvollen Wow-Effekt und sehen echten Steinmauern zum Verwechseln ähnlich. Was sich natürlich positiv auf dein Portemonnaie auswirkt.

    Um deine Wohnung in ein leerstehendes Industriegebäude zu verwandeln, solltest du auf die Metall- und Holz-Optik-Tapeten nicht verzichten. Mit Glanz-Effekten wirken die Räume größer und sorgen für ein originelles Großstadt-Feeling. Mit eleganten, modernen Möbeln und dekorativen Stilmitteln setzt du den Industrial-Stil perfekt um und holst dir so das coole, lässige Lebensgefühl nach Hause.

    Du hast Lust was Neues auszuprobieren, was dein Loft von anderen unterscheidet? Dann sei mutig und kombiniere die Roh-Materialien-Tapeten mit grafischen 3D-Tapeten aus dieser Kollektion. Wir hätten auch nicht gedacht, dass das so gut zusammenpasst. Überzeuge dich selbst und lass dir ein Muster nach Hause schicken.

    Farblich passende Unis dürfen natürlich auch hier nicht fehlen. Sie sind mit einer textilen Struktur versehen, damit auch ja keine Langeweile aufkommt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Renovieren!