Mein Konto 0 Favoriten 0 Artikel 0 Warenkorb 0  Artikel /  0,00
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/","name":"Tapetenmarken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/as-creation-tapeten\/","name":"A.S. Cr\u00e9ation Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/tapetenmarken\/as-creation-tapeten\/ap-digital-3\/","name":"AP Digital 3"}}] }
AP Digital 3 1 Artikel
    AP Digital 3 / 1 Artikel
    Seite: 1 von 1

    Premium Fototapeten aus Vlies aus der Kollektion AP Digital 3

    - einzigartige Digitaldrucke von AS Creation setzten kreative Hingucker - 

    Du kommst nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause und schmeißt dich auf die Couch. Jetzt nur noch Relaxen ist das Motto. Doch deine kargen Wände laden nicht zum Entspannen ein? Dann ist es Zeit zum Renovieren! Mit den hochqualitativen Fototapeten aus 200 g schwerem Vlies ist dies nun einfacher als je zuvor. Himmlische Landschaften wie Felder im Sonnenuntergang, herbstliche Waldlichtungen oder beruhigende Strandmotive in frisch-kühlen blau und grün-Tönen dekorieren dein Wohnzimmer im Nullkommanichts in eine moderne Wohnfühloase. 

    Die Kollektion AP Digital 3 enthält jedoch nicht nur Motive aus Flora und Fauna, sondern auch prunkvolle brocke Ornament-Muster, moderne Loft-Designs aus Putz- Beton- und Stein-Optiken und viele viele kreative geometrische Muster. Hier wirst du mit Sicherheit fündig. Und mit dem passenden Werkzeug und Zubehör ist auch das Tapezieren überhaupt kein Problem. Wir wünschen dir viel Spaß dabei!