Amiata 42 Artikel
    Amiata / 42 Artikel
    Seite: 1 von 2
    Seite: 1 von 2

    Ästhetische Designs mit feinen Glanz- und Metallic-Effekten

    In der Tapetenkollektion „Amiata“ von Rasch Textil

    Gemütlichkeit wird in dieser Kollektion von Rasch Textil großgeschrieben! - Gedämpfte Farbkombinationen und ästhetische Designs, wie gemacht für Romantiker und Genießer.In der Kollektion „Amiat“ findest du alles, von nostalgischen Bananenblätter, über abstrakten Aquarell Streifen, bis hin zu romantischen Blumenranken und klassischen Ornamentmuster.Dabei sorgen feine Glanz- und Metallic-Effekte für edle Highlights an deinen Wänden.Entfliehe mit den Dessins deinem stressigen Alltag und lasse Ruhe und Sorglosigkeit in deine vier Wände.Passend zu den Mustertapeten kommen farblich abgestimmte einfarbige Designs, die mit allen Tapeten perfekt kombinierbar sind. Dadurch hast du allen Freiraum, deinem Wohnzimmer einen persönlichen Touch zu geben.

    Solltest du Hilfe oder Tipps beim Tapezieren benötigen, schau doch mal in unserem Tapetenratgeber nach. Dort findest du viele verschiedene Tricks, rund ums tapezieren und Zubehörartikel, die das Tapezieren deiner Wände zu einem klacks machen!