Yucatàn 35 Artikel
    Yucatàn / 35 Artikel
    Seite: 1 von 2
    Seite: 1 von 2

    Vliestapeten mit mexikanischen Motiven aus der Kollektion „Yucatàn“ von Rasch

    - Exotische Muster lassen dein Wohnzimmer im neuen Glanz erstrahlen -

     

    Inspiriert durch die nordamerikanische Halbinsel „Yucatàn“ ist diese Markenkollektion von Rasch entstanden. Tropisches Klima, feuchte Regenwälder und die Heimat der Mayas – Der Traum von der Ferne und das Verlangen nach der Fremde kannst du dir mit diesen Vliestapeten ganz einfach nach Hause holen.

    Palmwedel, dekorative Blätter-Arrangements mit und ohne 3D-Effekt und geometrische Formen im Used-Look werden durch goldene und silberne Akzente in den Vordergrund gerückt und sorgen so für den gewünschten WOW-Effekt.

    Lebendige Farbkombinationen in Grün-, Blau-, Grau- und Rottönen runden das dynamische Design ab und sind nicht nur auf den Mustertapeten zu finden, sondern auch in den farblich passenden Strukturtapeten, die als falsches Uni die Kombinationstapete dieser Kollektion entspricht.

    Lass deiner Fantasie freien Lauf und kombiniere nach deinem eigenen Geschmack. Ein paar Kombinationsmöglichkeiten haben wir dir aber schon zusammengestellt.

    Du bist hier fündig geworden, aber dir fehlt noch das passende Equipment zum Tapezieren? Kein Problem, in unserer <<Zubehör-Kategorie>> findest du alles was dein Herz begehrt