Versace Home 4 53 Artikel
    Filter
    Versace Home 4 / 53 Artikel
    Seite: 1 von 3
    Seite: 1 von 3

    Designer Tapeten von Versace aus Vinyl

    - Exklusive Designs mit metallischen Effekten für prunkvolles Wohnen -

    Mit einer weiteren edlen Kollektion des italienischen Luxuslabels hat Versace in der Tapetenwelt ein nächstes Statement gesetzt. Die extravaganten Vinyltapeten der Kollektion „Versace Home 4“ übertreffen wieder mal alles, was wir von der Modemarke bisher kennen gelernt haben und wissen mit schimmernden Glanzeffekten auf hochwertigem Vliesträger zu imponieren.

    Die prunkvolle Wandverkleidung mit verschiedenen Ornamenten, Kacheln und Kreisen lassen sich mit den metallisch-glänzenden Unis in Schwarz, Creme, Grau oder Gold wunderbar kombinieren. Holzmaserungen und Fischgrätmuster zaubern eine nostalgische Atmosphäre in jedem Raum und mit den Blumen- und Vögel-Prints werden elegante und romantische Akzente gesetzt.

    Die textilen Strukturen der Uni-Tapeten und die kunstvollen Motivtapeten faszinieren mit einem gekonnten Spiel aus Matt-Glanz-Effekten und unterstreichen so die detailreiche Pracht.

    Hol dir das einzigartige Wohnerlebnis in dein Wohnzimmer, Schlafzimmer oder wohin es dir beliebt, denn die exklusiven Designtapeten lassen jede Räumlichkeit in außergewöhnlichem Glanz erscheinen.

    Haben die Tapeten dieser brillanten Kollektion dich auch in ihren Bann gezogen, aber du bist dir noch unsicher? Dann mache von unserem Musterservice gebrauch und nimm ein Stück Tapete in die Hand. Du wirst nicht nur von der ausgezeichneten Qualität begeistert sein, sondern auch von den glänzenden Farben und den detailreichen Motiven.