Dream Again by Michalsky 45 Artikel
    Filter
    Dream Again by Michalsky / 45 Artikel
    Seite: 1 von 2
    Seite: 1 von 2

    Tapeten vom Stardesigner Michael Michalsky

     

    Dream Again – Die neue Tapetenkollektion von Michalsky

     

    DREAM AGAIN – Ein Aufruf von Michael Michalsky

     

    Zusammen mit A.S. Création entwarf er 2013 die Tapetenkollektion METROPOLYS BY MICHALSKY. Ein absoluter Spitzenreiter in der Welt der Wanddekorationen.

    Mit seiner 4. Kollektion DREAM AGAIN spielt er darauf an, dass die Menschen die Möglichkeiten sehen sollen und nicht nur das Schlechte in der Welt. Er möchte mit seiner Arbeit wieder Optimismus in die Gesellschaft bringen und das kann er am besten, wenn er Produkte designt. In seinen Vliestapeten steckt jede Menge Herzblut und Liebe im Detail.

    In seiner DREAM AGAIN-Kollektion sind nicht nur seine typischen floralen Muster wieder zu erkennen, sondern zum Beispiel auch moderne Sixties-inspirierten Leo-Drucke in wundervollen Farben.

    Die komplette Kollektion besteht Vliestapeten und diese weisen hervorragenden Eigenschaften auf.

    Auf den großen floralen Mustertapeten sind große Blüten in verschiedenen Farben wie rosé oder gelb mit großen Blättern abgebildet. Alternativ dazu enthält die Kollektion auch Tapeten ohne Blüten und nur mit Blättern. Natürlich passen diese wunderbar zu den Animal-Prints.

    Die Animal-Prints erinnern an ein Leopardenmuster oder an Fell-Imitationen und geben die positiven Botschaften Michalskys wieder.  Ob beige, grau, braun oder blau, auffallend ist diese Tapete auf jeden Fall!

    Etwas sanfter sind die Muster mit feinen Ästen, Blüten und Vögeln. Auch diese sind in verschiedenen Farben zu erhalten und mit den Unis passen kombinierbar.

    Grafische Tapeten in petrol, grau, braun und anthrazit werden am besten mit den passenden Unis kombiniert damit so die Wand in den Vordergrund rückt und als Highlight wirkt.

    Palmenblätter verschönern jede Wand und sind ein einzigartiger Blickfang. Ob graue Palmen auf schwarzem Hintergrund oder in blau, grünen Farbtönen, mit den passenden Unis sind sie ein absolutes Must-Have für jeden Michalsky-Fan.

    Die Unis sind mit einer feinen Textil-Struktur designt, so dass diese perfekt zu seinen Motivtapeten passen. Verschiedene Kombinationsmöglichkeiten haben wir dir schon vorgeschlagen aber lass deiner Kreativität den freien Lauf und kombiniere selbst, was dir gefällt! Tipp: Wenn du dir unschlüssig bist, so lese dir mal unseren Tapetenratgeber durch oder lass dir doch einfach ein Muster nach Hause bestellen. Bist du dann fündig geworden und deine neuen Tapeten sind bei dir angekommen, so mach dir von unserer Anleitung zum Tapezieren gebrauch!

     

    «POWER OF NATURE»

    «MORE THAN ONE»

    «WILD AT HEART»,

    «FREE YOUR MIND»

    «EMBRACE THE FUTURE»

    «GARDEN OF LIFE»