Luigi Colani Legend 46 Artikel
    Filter
    Luigi Colani Legend / 46 Artikel
    Seite: 1 von 2
    Seite: 1 von 2

    Luigi Colani „Legend“ – Vliestapeten aus der Tapetenfabrik Marburg

    - Colani-Typische Wellen und Kurven in metallischem Glanz –

    Schon seit vielen Jahren arbeitet der vielfach ausgezeichnete Designer, der auf der ganzen Welt für seine futuristischen Formen bekannt ist, mit dem Tapetenhersteller Marburg zusammen. Nun hat Luigi Colani sich wieder selbst übertroffen. Die Kollektion „Legend“ ist ein Must-Have für jeden, der Colanis Formsprache liebt. Jetzt wird nicht nur das Statussymbol Auto mit Colanis Formen designt, sondern auch die Wände in deinem trauten Heim. Überzeuge dich selbst und lasse die wellenförmigen und geschwungenen Konturen der außergewöhnlichen Muster auf dich wirken. Mit einem ausgezeichneten Spiel aus Schatten, Licht und metallischen Farben erhalten die Designertapeten einen 3D-Effekt, der mit Hilfe der passenden Uni-Tapeten ein beachtliches Highlight an deine Wände zaubert.

    Mit metallisch, schimmernden Silbertönen in hell und dunkel, zurückhaltenden cremetönen und impulsiven Rottönen sticht die Kollektion mit ihrem gehobenen Kolorit hervor und definiert mit seinen ausdrucksvollen Mustern das Zusammenspiel von Natur und Technik. Zum ersten Mal in der Geschichte Marburgs wird bei Colanis Tapetenkollektion eine Carbonpräge zum Einsatz gebracht und das Ergebnis ist beachtlich: Im Carbon-Look geschwungene Bänder, die sich zu einer Helix zusammenlegen – Eine völlig neue Dimension von Tapetendesign.

    Bei uns ist es möglich sich ein Muster nach Hause schicken zu lassen, um deine letzten Zweifel aus der Welt zu schaffen. Und mit unserem Zubehör und Tapetenratgeber kann dann beim Tapezieren auch nichts mehr schief gehen. Viel Spaß dabei!