Logo orex.de


The OREX showroom in Rheinberg

We offer our customers a unique shopping experience in our interactive showroom in Rheinberg! Convince yourself of the huge selection of wallpaper, carpets and home textiles such as curtains, pillows and mats. Here you will find the latest products from quality brands such as Rasch Textil, Erismann, P + S International, Astra, Porsche Design and many more!

Our information go far beyond the classic price tag: Using your phone or tablet, you can read the QR codes on the goods and receive - in addition to the absolute cheap online shop prices - all information about your desired product at a glance! If you have neither phone nor tablet, we will lend a device!

Enjoy the screens in the showroom to plan your design ideas professionally - our staff can help. Be inspired by the presentations from manufacturers such as Rasch, Marburg or A.S. Création. Navigate through the wallpaper collections of famous designers like Harald Glööckler, Dieter Bohlen and Guido Maria Kretschmer.

We always have more than 4,500 wallpaper designs in large quantities in stock!

Your personal wallpaper is not there? That is no problem! In our online shop you can choose between over 15,000 wallpaper designs. We are happy to order your favorite wallpaper for free and within a few days at a reasonable online price.

We are looking forward to your visit!
Your OREX team

Logo orex.de
Kundensupport (+49)-2843-160661


Der OREX-Showroom in Rheinberg

Wir bieten Ihnen ein einmaliges Shoppingerlebnis in unserem interaktiven Showroom in Rheinberg! Überzeugen Sie sich selbst von der riesigen Auswahl an Tapeten, Teppichen und Heimtextilien wie Vorhängen, Kissen und Matten. Bei uns finden Sie die aktuellsten Produkte von Qualitätsmarken wie Rasch Textil, Erismann, P+S International, Astra, Porsche Design und vielen anderen!

Unsere Informationen gehen weit über das klassische Preisschild hinaus: Mit Hilfe Ihres Smartphones oder Tablets können Sie die QR-Codes an der Ware auslesen und erhalten - neben den absolut günstigen Online-Shop Preisen - alle Informationen zu Ihrem Wunschartikel auf einen Blick! Sollten Sie weder Telefon noch Tablet dabei haben, stellen wir Ihnen selbstverständlich ein Gerät zur Verfügung!

Nutzen Sie die zahlreichen Bildschirme im Showroom um Ihre Wohnideen für zuhause professionell zu planen - unser kompetentes Fachpersonal unterstützt Sie gerne. Lassen Sie sich von den Präsentationen namenhafter Hersteller wie Rasch, der Marburger Tapetenfabrik oder AS Création inspirieren. Navigieren Sie sich durch die Tapetenkollektionen bekannter Designer wie Harald Glööckler, Dieter Bohlen und Guido Maria Kretschmer.

Sie wollen die Tapete direkt mitnehmen?
Das ist natürlich kein Problem: Wir haben ständig über 4.500 Tapetendesigns in großer Stückzahl auf Lager!

Ihre Wunschtapete ist nicht dabei?
Auch das ist kein Problem! Sie können in unserem Online-Shop aus über 15.000 Tapetendesigns wählen. Gerne bestellen wir Ihre Lieblingstapete kostenlos und innerhalb weniger Werktage zum günstigen Onlinepreis.
Sie entscheiden, ob wir Ihnen die Tapete kostenlos nach Hause senden oder den Artikel im Markt persönlich abholen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr OREX-Team