Logo orex.de
Kundensupport (+49)-2843-160661

Der Frühling zieht ein

03.04.2018 14:59

Schluss mit dicken Rollkragenpullis, grauem Wetter und schlechter Laune! Der Frühling ist ENDLICH da!
Was ich mit dem Frühling in Verbindung bringe? Das erste Eis im Jahr essen, endlich wieder bunte Kleider tragen, der Duft von frischen Blumen in der Luft und zum Glück ist es wieder länger hell. Ja, ich liebe den Frühling! Und so wie die Natur zur dieser Zeit in neuer Frische erstrahlt, werde auch ich etwas verändern! Ich werde den Frühling bei mir Zuhause einziehen lassen!

Als erstes sage ich meinen Wänden den Kampf an: Zeit für einen Tapetenwechsel! Es gibt unzählige Tapeten die zum Thema Frühling passen: Landhausdesigns, bunte Farben und auch Glitzer- und Glanzeffekte. Aber für mich ist der Frühlingsindikator schlecht hin: Blumen-Tapeten! – Rosen, Narzissen, Tulpen, Sonnenblumen... am liebsten hätte ich sie ALLE an meinen Wänden. Doch dann habe ich mich in dieses Tapetendesign verliebt:

34451-1 Frühlingstapete von AS Creation, Kollektion Free Nature

Tapete Vlies Aquarell Natur creme pink AS Creation 34451-1

Diese Vliestapete ist einfach perfekt! Die Aquarelltechnik, die Farben, die kleinen Schmetterlinge – als wäre diese Tapete zum Glücklich machen entworfen!
Außerdem gibt es noch so viele tolle Möglichkeiten, mit ganz wenigen Handgriffen, große Veränderungen zu bewirken. Zum Beispiel mit Heimtextilien, wie Vorhängen: Schwupsdiwups aufgehangen, schnell wieder veränderbar, genau mein Ding. Natürlich muss auch hier meine Lieblingsjahreszeit aufgegriffen werden.

Schlaufenschal Mariposa transparent Floral orange weiß 198435

Schlaufenschal Mariposa transparent Floral orange weiß 198435

Ein Schlaufenschal mit ganz vielen Schmetterlingen kommt da natürlich genau richtig. Was mir besonders daran gefällt, ist die angenehme Transparenz des Fertigvorhangs, die mir keine Frühlingssonne vorenthält. Und mal im Ernst – der Vorhang passt doch einfach perfekt zu der Tapete!

Wie kann ich meine Wohnung nun noch frühlingshafter gestalten? Da fallen mir direkt die zahlreichen Kissen auf meinem Sofa ins Auge. Wenn ich eins, nach hübschen Kleidern, Schmetterlingen und Blumen liebe, dann sind es wohl Kissen! Der Aufwand, diesen einen frischen Look zu verpassen, gleicht Null mit den passenden Kissenhüllen. Und auch hier habe ich direkt einige wunderschöne Möglichkeiten gefunden!

Kissen von Barbara Becker aus der Kollektion b.b. Home Passion - Artikelnummern 198060, 198077 & 198084

Kissen von Barbara Becker aus der Kollektion b.b. Home Passion


Ich habe meinen Traum erfüllt - Frühlingsgefühle das ganze Jahr über! Bist du auch dabei? Dann entdecke unsere frühlingshaften Tapeten und Heimtextilien auf www.orex.de



Liebe Grüße von eurer Redakteurin
Sabine

zurück zur Übersicht